Angebot

sich fit&gesund fühlen

Mit regelmäßiger Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung. Keinen Spaß, keine Zeit und keine Motivation? Ich helfe dir gerne.

schmerzfrei werden

Stundenlanges Sitzen am Schreibtisch, Stress, mangelnde Bewegung: das führt oft zu Rückenschmerzen. Damit ist jetzt Schluss!



Mein Personal Training bietet dir ein individuelles, auf dich zugeschnittenes Programm und somit exklusive Einzelbetreuung. Diese Trainingsform ist nicht nur abwechslungsreich, sondern auch höchtst effektiv.

 

Die Zeiten und das Volumen deines Trainings bestimmen du selbst. Auch den Trainingsort

werden wir flexibel und nach deinen Wünschen vereinbaren -  ob zuhause,  im Büro oder draußen in der Natur.

 

Auch die Ernährung spielt eine zentrale Rolle und ist ausschlaggebend für ein gesundes Körpergefühl - ich berate dich umfassend.


Ablauf

Bei Interesse schreib mir gerne eine Email oder über mein Kontaktformular. Ich freue mich über deine Nachricht. Gerne treffe ich mich daraufhin mit dir zu einem kostenfreien, ganz unverbindlichen Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam deineZiele herausarbeiten.

 

In der ersten Stunde werde ich dann einen ausführlichen Gesundheits-/Leistungs-Check durchführen, auf dessen Basis ich dein Training aufbauen werde - auch im Hinblick auf mögliche Kontraindikationen.

 

Danach beginnt die erste Trainingseinheit und es geht los!

 

Wir werden kontinuierlich trainieren und regelmäßige Kontroll-Checks lassen Erfolge sichtbar werden.

Sport ist gesund, genau wie frische Luft. Und sich in der Natur aufzuhalten verbessert das Wohlbefinden. Warum also nicht alles miteinander kombinieren?

Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Warum also nicht draußen trainieren?